Stadtwerke Münster Servicepunkt Rezensionen
Hier hat man das Gefühl, das man hier einen nicht helfen möchte bzw will. Zwei Sachen wollte ich und habe sie am Ende nicht bekommen. Wegen Umzug: 1. die Adresse ändern. 2. für die neue Adresse einen neuen Strom Vertrag. Bei meinem jetzigen Vermieter läuft u.a. der Stromvertrag über den Vermieter, siehe Pauschalmiete. Die gute Frau gegenüber wollte oder könnte das nicht verstehen und das der Stromvertrag gekündigt werden muss. Naja, das ist das gute am Kapitalismus bzw freien Marktwirtschaft. Man kann sich vor der Auswahl fast nicht entscheiden. Die zwei Sterne dafür, das man praktisch keine Wartezeit hatte
Entweder immer zu spät oder storniert die Fahrt ohne einen Grund anzugeben. Kann man sich nie drauf verlassen. Lieber laufe ich beim nächsten mal auf Handstand nachhause als noch mal Loop zu buchen, kommt ja eh nie. Bin dann sowieso eher zuhause bis der da ist.Schönen Tag noch.
Kurze Wartezeit freundliches, kompetenten Personal. Bin mit meinem Anliegen umfassend beraten worden und wir haben eine individuelle Lösung für meine Energieversorgung gefunden. Die monatlichen Abschläge wurden bedarfsgerecht angepasst. Beratung und Lösung waren top. Danke.